Qualität und Sicherheit

Sie sollen jeden Tag auf uns zählen können. Deshalb setzten wir ein bewährtes Management- und Führungssystem für unsere Geschäftsprozesse ein. Wir sind von der DEKRA in der ISO Norm 9001 und 14001 (Umwelt) zertifiziert und versuchen unsere Leistungserbringung laufend zu verbessern. Die Sicherheit hat oberste Priorität und bei allen Entscheiden ist uns auch der schonende Umgang mit den Umwelt-Ressourcen sehr wichtig.

Qualität muss für den Gast spürbar sein. Labels geben der Qualität ein Gesicht und signalisieren, welche Dienstleistungen die Gäste erwarten dürfen. Das Qualitäts-Programm des Schweizer Tourismus fördert die Qualitätsentwicklung und die -sicherung in den touristischen Betrieben. Mit der Stufe III hat die ATE Bus AG die höchste Stufe innerhalb des Q-Programms erreicht.